Über Galenos

Galenos wurde 1908 von Mitgliedern des Schweizerischen Technischen Verbandes STV (heute Swiss Engineering) gegründet. 1995 erfolgte die Öffnung für alle Personen, auch ausserhalb des STV. Seither bietet Galenos eine ausgezeichnete Alternative zu den Grosskassen. Dank schlanken Strukturen in der Verwaltung erhalten Sie ein umfassendes Leistungspaket zu attraktiven Konditionen. Galenos ist bekannt für ihre zuvorkommende persönliche Kundenberatung und für ihre umgehende Rückerstattung der Rechnungen.

Als Mitglied des Schweizerischen Familienverbandes können Sie und Ihre Familienangehörigen bei GALENOS wie folgt profitieren:

• Bei den Zusatzversicherungen bis zu 35% Rabatt. Die Rabattierung
    setzt sich wie folgt zusammen:
    Kollektivrabatt 10%, Familienrabatt 5% und Schadenfreiheitsrabatt 20%.

• In der Grundversicherung sind weitere Sparmöglichkeiten vorhanden, wie z. B. unser Hausarztmodell MINICA-OPTIMA mit bis zu 15% Rabatt.

• Ab dem dritten Familienmitglied wird für die gesamte Familie ein zusätzlicher Familienrabatt von 5% auf HOPITAL II und III gewährt.

• Für Kinder mit einer MINICA (oblig. Krankenpflegeversicherung) ist die HOPITAL I (Allgemeine Abteilung ganze CH) bis zum 18. Lebensjahr prämienfrei.

Noch eine gute Nachricht: Beim Neuabschluss unserer Zusatzversicherungen MAXICA und/oder HOPITAL erhalten Sie ab Versicherungsbeginn die ersten drei Monatsprämien geschenkt.

Gerne steht Ihnen das Team von Galenos persönlich zur Verfügung, um Ihnen Fragen rund um die Krankenversicherung zu beantworten.

info@galenos.ch oder www.galenos.ch

Weisen Sie die weisse oder blaue Memberkarte vor und profitieren Sie sofort von den Spezialkonditionen für Mitglieder des Familienverbandes.

Jetzt Mitglied werden und von unseren 10% bei GALENOS profitieren!