Über die basler versicherungen

Die Hausratversicherung der Basler bringt ein grosses Plus an Sicherheit mit sich. Neben den integrierten Grundbausteinen können Sie Ihre Versicherung mit innovativen Zusatzdeckungen und Sicherheitsbausteinen ergänzen und individuell zusammenstellen.

Geniessen Sie Ihr Zuhause. Denn mit der Hausratversicherung der Basler müssen Sie sich im Schadenfall keine Sorgen mehr machen. Ob Brand oder Diebstahl: Der umfassende Versicherungsschutz deckt alle wichtigen Risiken ab. Wir ersetzen Ihnen den Schaden und bieten Unterstützung mit unseren in der Schweiz einmaligen Zusatzleistungen.

Die Vorteile: Die Hausratversicherung gilt für alle in Ihrem Haushalt wohnhaften Personen egal welchen Alters oder Erwerbstatus’. Und dank des Bausteinprinzips können Sie Ihre Versicherungsdeckungen auf Ihre Bedürfnisse angepasst zusammenstellen.

Weisen Sie die weisse oder blaue Memberkarte vor und profitieren Sie sofort von den Spezialkonditionen für Mitglieder des Familienverbandes.

Jetzt Mitglied werden und von 15% Rabatt auf die Haushaltsversicherung profitieren.